Penelope Smith Grundkurs: Tierkommunikation

Inhaltsangabe zu „Grundkurs: Tierkommunikation“ von Penelope Smith

Wie Sie mit Ihren Haustieren und wild lebenden Tieren sprechen können, zeigt Ihnen Penelope Smith einfach und klar. Die Schritte dahin – 1. sich entspannen und öffnen, 2. dem Tier eine Mitteilung senden, 3. eine Antwort empfangen – werden exakt erklärt und mit einfachen Übungen vertieft. Teil 2 gibt tiefe Einblicke in Herz, Seele und Hirn unserer tierischen Gefährten und macht auf fesselnde Weise mit dem faszinierenden, komplexen Wesen „Tier“ vertraut. Penelope Smith lehrt seit über 30 Jahren Tierkommunikation, ist international bekannt durch ihre Publikationen, u. a. ihr Hörbuch „Gespräche mit Delfinen“. 1. Wie man mit Tieren kommuniziert 6.42 2. Schritt 1 – sich entspannen und öffnen 11.00 3. Schritt 2 – eine Mitteilung senden 8.43 4. Mitteilung senden – Schritt für Schritt 7.04 5. Eine Antwort erhalten 23.05 6. Zusammenfassung der Schritte 13.09 7. Intelligenz und Bewusstsein der Tiere 8.46 8. und Instinkt 12.17 9. Vernunft 13.43 10. Bewusstsein 3.55 11. Sprache der Tiere 16.03 12. All-Einssein 15.32

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft