Penelope Smith Tiere als sprechende Gefährten

Inhaltsangabe zu „Tiere als sprechende Gefährten“ von Penelope Smith

Tiere als sprechende Gefährten ist eine Entdeckungsreise der besonderen Art. So lernen Sie, wer Tiere wirklich sind, wie Sie am besten mit ihnen leben und was sie uns lehren. Darüber hinaus erfahren Sie etwas über den Tod von Tieren, ihre Reinkarnation und die Kommunikation mit der Natur.

Tiere als sprechende Gefährten lehrt die Kunst, wie Sie - jenseits der Worte - zur universellen Sprache der Schöpfung zurückkehren. Penelope Smith nutzt die Gabe des Sprechens mit den Tieren, Pflanzen, Steinen und Naturgeistern von Kindsbeinen an. Fast eine Million Exemplare ihrer Bücher wurden bisher weltweit verkauft. "Gespräche mit Tieren" und "Tiere erzählen vom Tod" sind echte Bestseller. Auch Penelopes Hörbücher "Gespräche mit Delfinen", "Grundkurs Tierkommunikation", "Tierkommunikation: Heilung und Therapien", "Tierkommunikation: Die Tierseele verstehen" erfreuen sich großer Beliebtheit.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch