Penelope Smith Tiere erzählen vom Tod: Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden

Inhaltsangabe zu „Tiere erzählen vom Tod: Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden“ von Penelope Smith

Der Tod eines geliebten Tieres ist häufig eine schmerzhafte und oft verwirrende Erfahrung. Tröstend und zugleich spannend beschreibt Penelope Smith den Prozess des Sterbens aus der Sicht der Tiere. Die weltweit bekannte Tier-Therapeutin und Tier-Kommunikatorin erklärt, wie Tiere den Weg ihres Lebens und ihres Todes wählen, wann Einschläferung angemessen ist und welche Botschaften die Tiere geben, wenn sie die Welt verlassen. Eine geführte Meditation zeigt, wie man mit dem geliebten Tierfreund auch über den Tod hinaus kommunizieren kann. Eine einzigartige Dokumentation wahrer, authentischer Geschichten über das Sterben von Tieren, die berührt und verzaubert! Penelope Smith gilt als Pionierin der telepathischen Interspezies-Kommunikation. Seit fast 30 Jahren bildet sie professionelle Tierkommunikatoren aus. Ihre Bücher "Gespräche mit Tieren", "Tiere als sprechende Gefährten" u.a. wurden in viele Sprachen übersetzt und fast 1 Million Mal verkauft. Ihr Hörbuch "Gespräche mit Delfinen" ist kürzlich im Constans Verlag erschienen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis