Penelope Smith Tiere erzählen vom Tod: Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden

Inhaltsangabe zu „Tiere erzählen vom Tod: Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden“ von Penelope Smith

Der Tod eines geliebten Tieres ist häufig eine schmerzhafte und oft verwirrende Erfahrung. Tröstend und zugleich spannend beschreibt Penelope Smith den Prozess des Sterbens aus der Sicht der Tiere. Die weltweit bekannte Tier-Therapeutin und Tier-Kommunikatorin erklärt, wie Tiere den Weg ihres Lebens und ihres Todes wählen, wann Einschläferung angemessen ist und welche Botschaften die Tiere geben, wenn sie die Welt verlassen. Eine geführte Meditation zeigt, wie man mit dem geliebten Tierfreund auch über den Tod hinaus kommunizieren kann. Eine einzigartige Dokumentation wahrer, authentischer Geschichten über das Sterben von Tieren, die berührt und verzaubert! Penelope Smith gilt als Pionierin der telepathischen Interspezies-Kommunikation. Seit fast 30 Jahren bildet sie professionelle Tierkommunikatoren aus. Ihre Bücher "Gespräche mit Tieren", "Tiere als sprechende Gefährten" u.a. wurden in viele Sprachen übersetzt und fast 1 Million Mal verkauft. Ihr Hörbuch "Gespräche mit Delfinen" ist kürzlich im Constans Verlag erschienen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!