Penelope Smith Tierkommunikation: Die Tierseele verstehen

Inhaltsangabe zu „Tierkommunikation: Die Tierseele verstehen“ von Penelope Smith

In meiner Arbeit geht es um die sogenannte Interspezies-Kommunikation, d.h. die telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Dabei liegt mir besonders die Einheit allen Lebens, die Verbundenheit aller Wesen am Herzen, unabhängig davon um welche Lebensform es sich handelt. Und so will ich Sie mit auf eine Reise nehmen. Es ist eine Reise durch eine bunte Mischung von Erfahrungen, die ich als professionelle Tierkommunikatorin beim Zuhören, Beobachten, Verstehen und Erleben von Tieren gemacht habe. Lassen Sie sich von der Vielfalt, Intelligenz, Sensibilität, Wahrnehmung und Weisheit der Tiere, von ihrem Verständnis und Ehrgefühl, von ihrer Freude, Verspieltheit, Treue, Vornehmheit und allen anderen Eigenschaften überraschen, die Lebewesen besitzen können. Doch nur wer sich auf die Suche nach der Tierseele begibt, wird sie verstehen. 1. Die Tierseele verstehen (17:36) 2. Die Sichtweisen der Tiere (14:27) 3. Eigenwillige und intelligente Tiere (11:16) 4. Langeweile beim Training (04:22) 5. Motivation, Sicherheit auf lange Sicht, ausgewogene Beziehungen (11:51) 6. Domestizierte Tiere, ein stimulierendes Umfeld schaffen (14:50) 7. Tiere in Gefangenschaft (04:09) 8. Tierische Ausdrucksweisen, mitgefühlte Krankheit, ein Traume bewältigen (16:05) 9. Tricks und Gewohnheiten (14:00) 10. Entwicklung, Veränderung und frühere Leben (12:05) 11. Die Lebensaufgaben der Tiere (08:31) 12. Dem Tod ins Auge sehen (10:23) 13. Hochachtung vor allen Lebensformen (04:59)

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes