Stepbrother Dearest

Positiv (192):
T
trademarks
vor einem Monat

Schöner als der zweiter Band. Und ich habe mir so sehr gewünscht das Greta ihr Happy End bekommt

Kritisch (11):
AmaraSummer
vor 6 Monaten

Der Klappentext klang so vielversprechend. Am Ende musste ich mich regelrecht zwingen das Buch zu beenden. Unglaublich Langweilig!

Inhaltsangabe zu "Stepbrother Dearest"

Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.06.2016