Cover des Buches Stepbrother Dearest (ISBN: 9783442484393)
P
Rezension zu Stepbrother Dearest von Penelope Ward

einfach nur klasse!

von perksofabookblogger vor 7 Jahren

Kurzmeinung: überraschend gut

P
perksofabookbloggervor 7 Jahren
Ich wollte dieses Buch anfangs nicht lesen - ich war um ehrlich zu sein irgendwie sogar erschüttert, dass Penelope Ward so ein Buch geschrieben hat. Ich meine - HALLO, Stiefgeschwister?! Hab mich echt zusammenreissen müssen. Da sie aber einer meiner Top drei Lieblingsautoren ist, habe ich es dennoch gelesen und es nicht bereut.
Es ist eine etwas ungewöhnliche und trotzdem wunderschöne Geschichte. Eine Geschichte wie diese bekommt man nicht alle Tage zu hören. Es hat mich unheimlich gut unterhalten, was auch klar war, denn Penelope Ward ist eine grossartige Autorin.
Zwar wurde die Geschichte am Ende doch etwas unnötig und in die länge gezogen aber, da 5/6 dieses Buches einfach perfekt waren - konnte alles kompensiert werden. Bücher wie diese sind der Grund, wieso ich nicht aufhöre. :)
Dieses Buch hat alles was ein Herz eines Mädchens/Frau begehrt. Von Liebe bis zu Hass und Drama. Ich habe jedes einzelne Detail geliebt. Hoffe das nächste Buch wird halb so gut wie dieses.

Ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spass.