Penelope Ward Stepbrother Dearest: Roman

Inhaltsangabe zu „Stepbrother Dearest: Roman“ von Penelope Ward

Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ...

HAMMER!!

— Lela1205
  • Stepbrother Dearest 💗

Stepbrother Dearest: Roman
    jureni

jureni

26. March 2017 um 15:56

Sooo ein unglaubliches tolles Buch was einen von der ersten Seite an vollkommen in den Bann zieht.Gefühlvoll..,sogar tränen sind geflossen.

Ich habe quasi eine Achterbahn der Gefühle durchlebt und die Protas will man am liebsten gar nicht gehen lassen.Schade das es vorbei ist

Eine Tolle Geschichte 💗

• Wundervoll!

Stepbrother Dearest: Roman

10. July 2016 um 20:31

Da der Klappentext mich sehr neugierig gemacht hat, habe ich es nach dem Erscheinen sofort gelesen und es War der Hammer! Da haben mir echt die Worte gefehlt.. So Gefühlvoll, einfach toll obwohl an der einen oder andere Stelle auch mal eine träne gefallen ist... Ich kann es nur empfehlen einfach Klasse..