Penelope Williamson Flammen im Wind

Inhaltsangabe zu „Flammen im Wind“ von Penelope Williamson

»Er stand nackt auf der eingesunkenen Veranda der alten Sklavenhütte, und im Mondschein glänzte seine Haut im Elfenbeinton eines marmornen Grabsteins. Er hätte auf seine Geliebte warten können. Die Nacht roch nach Tod, drückend und stickig. Es war Sommer in New Orleans ...« Daman hat Remy einst geliebt - doch ihr dunkles Geheimnis reicht viel weiter zurück. Eine Geschichte von schwarzem und weißem Blut, von Sünde und Sehnsucht. »... ein Buch, das man auch tief in der Nacht nur schlecht aus der Hand legen kann.« Buchjournal

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes