Wagnis des Herzens

Cover des Buches Wagnis des Herzens (ISBN: 9783955305529)

Sommerlesers avatar
Sommerleser
vor 4 Jahren

Da sprang kein Funke über. Ich fand das Buch weder interessant noch romantisch. Man konnte es lesen, aber es berührte mich nicht.

Inhaltsangabe zu "Wagnis des Herzens"

Schon seit einiger Zeit wartet die reiche und vornehme Emma Tremayne darauf, dass der junge Geoffrey Alcott, Besitzer einer großen Wollspinnerei in Bristol, um ihre Hand anhält. Jeder erwartet es, und jeder erwartet auch, daß Emma sich in ihrem Leben um nicht viel mehr kümmern wird als um die neueste Mode. Schließlich ist es soweit: Geoffrey bittet sie, seine Frau zu werden. Aber als Emma an diesem Tag mitansehen muß, wie er eine Frau schroff zurückweist, die ihr totes Kind in den Armen hält, das in seiner Spinnerei durch einen Unfall ums Leben gekommen ist, ändert sich ihr Leben von Grund auf. Sie bricht aus diesem unterkühlten goldenen Käfig aus. Endlich will sie leben, und sie lernt Shay McKenna, einen irischen Revolutionär und Landarbeiter kennen, in den sie sich leidenschaftlich verliebt. Noch ahnt sie nicht, daß er zu Bria, der Frau gehört, die es gewagt hat, Geoffrey Alcott die Stirn zu bieten und ihr damit die Augen zu öffnen... EIn fesselnder und hinreißend geschriebener Roman, den man genüsslich in einem Atemzug verschlingt – um ihn danach ein weiteres Mal in Ruhe zu lesen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks