Die Schatzinsel

von Penko Gelev
Die Schatzinsel

Inhaltsangabe zu "Die Schatzinsel"

Spannung garantiert! Klassiker der Weltliteratur als Comic-Spaß! Zufällig entdeckt der Junge Jim Hawkins die Schatzkarte des berüchtigten Piratenkapitäns Flint. Zusammen mit seinen Freunden Doktor Livesey und Squire Trelawney macht sich Jim zur Schatzinsel auf. Doch auch der einbeinige Schiffskoch John Silver und seine Gesellen sind dem Gold auf der Spur. Bildungsschätze mal anders - machen auch Lesemuffeln Vergnügen! MIt umfangreichen Anhang: Infos zum Autor, zur Entstehungszeit, Kinofilmen u.a. Die Erfolgsreihe aus Großbritannien - weitere Bände sind in Vorbereitung!

Verlag:Klopp, E
Erscheinungsdatum:28.01.2008