Penko Gelev Die Schatzinsel

Inhaltsangabe zu „Die Schatzinsel“ von Penko Gelev

Spannung garantiert! Klassiker der Weltliteratur als Comic-Spaß! Zufällig entdeckt der Junge Jim Hawkins die Schatzkarte des berüchtigten Piratenkapitäns Flint. Zusammen mit seinen Freunden Doktor Livesey und Squire Trelawney macht sich Jim zur Schatzinsel auf. Doch auch der einbeinige Schiffskoch John Silver und seine Gesellen sind dem Gold auf der Spur. Bildungsschätze mal anders - machen auch Lesemuffeln Vergnügen! MIt umfangreichen Anhang: Infos zum Autor, zur Entstehungszeit, Kinofilmen u.a. Die Erfolgsreihe aus Großbritannien - weitere Bände sind in Vorbereitung!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Die Schatzinsel
    Maximilian_Schlesier

Maximilian_Schlesier

13. February 2012 um 09:58

Völlig zu Recht ein Klassiker. Sagenhafte Geschichte von der Jagd nach Gold, in der Freundschaft, Vertrauen und Scheidepunkte im Leben an erster Stelle stehen.