Penko Gelev Oliver Twist

Inhaltsangabe zu „Oliver Twist“ von Penko Gelev

Spannung garantiert! Klassiker der Weltliteratur als Comic-Spaß! Der Waisenjunge Oliver Twist wächst in einem Armenhaus auf, ohne etwas über seine Herkunft zu wissen. Als er Hunger und die Gewalt nicht mehr erträgt, flieht er nach London und gerät in die Fänge eine Bande von Taschendieben. Das bewahrt Oliver vor dem Tod auf der Straße, aber es zwingt ihn auch zum Stehlen … Bildungsschätze mal anders - machen auch Lesemuffeln Vergnügen! MIt umfangreichen Anhang: Infos zum Autor, zur Entstehungszeit, Kinofilmen u.a. Die Erfolgsreihe aus Großbritannien - weitere Bände sind in Vorbereitung! Verbesserung der Allgemeinbildung für Lesefaule umfangreicher Anhang mit Infos zum Autor, zu Entstehungszeit, Kinofilmen u.a. Erfolgsreihe aus Großbritannien – weitere Bände in Vorbereitung

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha