Reise zum Mittelpunkt der Erde

von Penko Gelev
Reise zum Mittelpunkt der Erde

Inhaltsangabe zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde"

Abenteuerfans aufgemerkt! Hier wird es spannend ... Ein Klassiker der Weltliteratur als Comic Seltsam ist die Botschaft, die Professor Lidenbrock in einer alten Handschrift findet: Wer in den Krater des isländischen Vulkans Sneffels steigt, gelangt zum Mittelpunkt der Erde. Gemeinsam mit seinem Neffen Axel macht der Professor sich auf die unglaubliche Reise, die durch Wälder und Höhlen, vorbei an Dinosauriern und Seeungeheuern führt und die beiden mehr als einmal in Lebensgefahr bringt … Im Anhang: viele Informationen zum Autor, zur Entstehungszeit, zu Verfilmungen u.v.a. Perfekt für Lesefaule!

Sprache:
Verlag:Klopp, Erika, Verlag GmbH