Pennington George Kleines Handbuch für Glasperlenspieler

Inhaltsangabe zu „Kleines Handbuch für Glasperlenspieler“ von Pennington George

George Pennington gelingt es in seinem „Kleinen Handbuch für Glasperlenspieler“, die großen Traditionen der Geistesschulung mit einer sehr praktischen Seh- und Bewusstseinsschule zu verbinden, die den Leser zu einer Fülle von faszinierenden Erlebnissen und Einsichten führt. Der Übungsteil des Buches will nicht nur gelesen, sondern ausprobiert und erforscht werden. Er führt im dritten Teil des Buches zu einem „Glasperlenspiel für Anfänger“, in dem das übend Erfahrene spielerisch in einen kosmischen Zusammenhang gestellt wird.
 Mit der Neuauflage dieses Buches hebt der Lenzwald Verlag einen lange verschollenen Schatz.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein