Penny Culliford Theodoras Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Theodoras Tagebuch“ von Penny Culliford

Schmunzeln ist angesagt - und natürlich eine feine Pralinenschachtel zum Vernaschen bei der Lektüre von Theodoras Tagebuch: Bürostress, Beziehungsstress, Diätstress: Um diese drei Pole dreht sich das Leben der Theodora L., weiblicher Single um die Dreißig, im Wesentlichen. Und natürlich um die wundersame Welt der Kirchengemeinde von St. Norbert mit ihrer Ansammlung von leicht weltfremden Sonderlingen, die bei näherem Hinsehen aber doch alle ihre sympathischen Seiten haben und - ebenso wie die Heldin des Buches - die Widrigkeiten des Alltags meistern - mit einer guten Portion Glauben, Hoffnung (... und natürlich ... Schokolade).§§Ein Muss für alle anonymen und nicht ganz so anonymen frommen Schokoholikerinnen. Unterhaltsam, witzig, charmant, liebenswert. Und kalorienarm.

Hygge! Das neue Wohnglück

• Rezension zu "Theodoras Tagebuch" von Penny Culliford

Theodoras Tagebuch

Resi Rose

07. April 2009 um 20:15

Wenn man sich den Einband ansieht, denkt man zuerst, dass es sich um ein Kinderbuch handelt.
    Das Buch hat keinen besonderen Tiefgang ist aber witzig geschrieben und ein gutes Buch was man mal zwischendurch lesen kann.