Ein kleines Wunder würde reichen

Ein kleines Wunder würde reichen

Adoras avatar

sehr emotionales Buch. Pageturner durch und durch. Leider viel zu kurz :(

SuuperMichis avatar

Ein berührender Roman, der auch die Geschichte eines Mordfalls erzählt. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Inhaltsangabe zu "Ein kleines Wunder würde reichen"

'Ich kann mich nicht bewegen, und ich kann nicht sprechen. So ist es schon mein Leben lang. Manche Leute reden über mich, als sei ich gar nicht da. Das hasse ich. Andere weihen mich in ihre Geheimnisse ein…'

Jemma kennt ein schreckliches Geheimnis: In ihrer Nachbarschaft ist ein Mord passiert, und sie weiß, wer es getan hat. Denn die Leute erzählen ihr Dinge, weil Jemma nichts weitersagen kann. Sie ist vollständig gelähmt und kann sich weder bewegen noch sprechen. Aber Jemma entgeht nichts. Als sie mit dem furchtbaren Geheimnis konfrontiert wird, ist sie völlig hilflos. Jemma weiß, dass ihr nur ein kleines Wunder helfen kann. Und sie ist fest entschlossen, alles für dieses Wunder zu tun.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:23.05.2018