Ein kleines Wunder würde reichen

Ein kleines Wunder würde reichen

Positiv (52):
rosinchen_
vor 19 Tagen

Ein Mädchen, das sich nicht mitteilen kann, ein grauenhaftes Verbrechen und sie weiß, wer der Täter ist.

Kritisch (1):
R
reklamheftchen
vor einem Monat

Meiner Meinung nach wie ein Kinderbuch geschrieben. Bereits der Anfang hat mir nicht gefallen; hab mich trotzdem zwangsweise durchgekämpft

Inhaltsangabe zu "Ein kleines Wunder würde reichen"

'Ich kann mich nicht bewegen, und ich kann nicht sprechen. So ist es schon mein Leben lang. Manche Leute reden über mich, als sei ich gar nicht da. Das hasse ich. Andere weihen mich in ihre Geheimnisse ein…'

Jemma kennt ein schreckliches Geheimnis: In ihrer Nachbarschaft ist ein Mord passiert, und sie weiß, wer es getan hat. Denn die Leute erzählen ihr Dinge, weil Jemma nichts weitersagen kann. Sie ist vollständig gelähmt und kann sich weder bewegen noch sprechen. Aber Jemma entgeht nichts. Als sie mit dem furchtbaren Geheimnis konfrontiert wird, ist sie völlig hilflos. Jemma weiß, dass ihr nur ein kleines Wunder helfen kann. Und sie ist fest entschlossen, alles für dieses Wunder zu tun.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:23.05.2018