Penny Jordan Das Flüstern der Seide

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern der Seide“ von Penny Jordan

Eine fesselnde Familiengeschichte im England der Neunzigerjahre London 1991. Jahrzehntelang konnte die Seidendynastie Denby Silk einen Erfolg nach dem anderen in der Firmengeschichte vorweisen. Nun zieht sich die Inhaberin Amber mit ihrem zweiten Mann Jay ins Privatleben zurück, um sich ganz der Familie zu widmen – einer Familie voller Geheimnisse: Der attraktive Robert wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Die naive Kate lernt die dunklen Seiten der Liebe kennen. Und Cassandra hat noch eine Rechnung offen. Liebe, Missgunst und heimliche Leidenschaft: Ambers 80. Geburtstag wird für einige Familienmitglieder zum Wendepunkt ihres Lebens ...

dr dritte Teil der Familien-Saga rund um die Seidendynastie der Pickfords - leider nicht mehr so toll.

— Bellis-Perennis
Bellis-Perennis