Penny Jordan Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

Inhaltsangabe zu „Eine Hochzeit und drei Happy-Ends“ von Penny Jordan

Der Brautstrauß wird geworfen – und landet in den Händen von Claire, Poppy und Star. Die sich auf der Stelle schwören, niemals (wieder) zu heiraten. Denn Claire Marshall ist verwitwet und vollauf damit zufrieden, sich um ihre Schüler und Familie zu kümmern. An die große Liebe hat sie noch nie geglaubt und sie kann sich nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. Doch sie hat ihren Plan ohne den charmanten Brad Stevenson gemacht. Poppy ist nur unwillig auf die Hochzeit ihres großen Schwarms gegangen. Die attraktive Dolmetscherin schwört, nun allein aus Trotz niemals zu heiraten. Schon gar nicht den zynischen James, der ihr auf einer gemeinsamen Reise ein nur zu verführerisches Angebot macht. Drei Maximen haben die feurige Star Flower bisher durchs Leben gebracht: Sex – gerne. Liebe – auf keinen Fall. Heirat – völlig ausgeschlossen. Nur ihr neuer Chef Kyle will sich nicht so recht an diese Regeln halten.

Stöbern in Liebesromane

Ohne ein einziges Wort

Absolut berührend!

Nina83

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein wunderbarer und überaus amüsanter Roman, der jedoch ernste Themen ehrlich und authentisch verbindet.

Leseeule35

Save You

Hörbuch

FranziCarliKosi

Save Me

Hörbuch

FranziCarliKosi

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

• Rezension zu "Eine Hochzeit und drei Happy-Ends" von Penny Jordan

Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

15. April 2011 um 15:15

Und wieder bin ich in einem Jade Roman versunken. In diesem Roman geht es um 4 Freundinnen, Sally, Claire, Poppy und Star. Als Sally heiratet, schafft sie es mit einem Trick, dass ihre 3 Brautjungfern gemeinsam den Brautstrauß fangen. Claire, Poppy und Star schwören sich darauf, niemals zu heiraten, denn jede von ihnen hat schon schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Aber wenn alles nur so einfach gesagt als getan wäre… Nach und nach schafft es Sally ihre 3 Freundinnen unter die Haube zu bringen. Dafür müssen sie einen langen Weg gehen, der nicht immer einfach ist. Und der Mann ihrer Träume ist dennoch näher als man sich selber eingestehen will. Wieder ein wunderschöner Liebesroman aus dem Hause Mira Taschenbuch. Auch dieses Buch hat es geschafft mich zu fesseln und ich habe mit den Mädels gelitten, gelacht und manchmal auch geweint. Denn die Schicksale sind teilweise wirklich ergreifend. Wenn man einen Mann heiratet um seiner verwaisten Tochter eine neue Mutter zu geben, oder wenn man in den Mann der Freundin verliebt ist, dann aber merkt, dass man den Bruder des Mannes eigentlich liebt, oder wenn man vom Vater verstoßen wird und deshalb nicht mehr an das Gute im Mann glauben kann, dann kommen einem schon mal die Tränen. Aber Schlussendlich wendet sich alles zum guten, auch wenn es manchmal bis zur letzten Minute anders aussehen mag. Ich liebe diese Bücher einfach und war bisher von keinem einzigen enttäuscht. Und ich bin froh, dass der Verlag noch viele mehr im Programm hat!

• Rezension zu "Eine Hochzeit und drei Happy-Ends" von Penny Jordan

Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

Danny

28. July 2010 um 14:12

"Hochzeit und drie Happy-Ends" von Penny Jordan beinhaltet drei kürzere Romane und wird all denjenigen gefallen, die gern Nora Roberts, Jessica Bird oder Sandra Brown lesen und sie erzählen die Geschichten von drei Frauen, die sich gegenseitig versprechen, niemals zu heiraten und dann erkennen müssen, dass das Leben manchmal seltsame Überraschungen bereithält. 1. Eine Frau zum Heiraten?... Die junge und bereits verwitwete Claire Marshall nimmt den charmanten Alex Stevenson bei sich als Untermieter auf und muss bald erkennen, dass sie, die nie an die große Liebe geglaubt hat, in Alex den perfekten Partner gefunden zu haben scheint. 2. Ein Mann zum Heiraten? Die attraktive Dolmetscherin Poppy ist schon seit Jahren unglücklich in den liebenswerten und nun bereits verheirateten Chris verliebt. Da nimmt James, Chris´ älterer Bruder, Poppy mit auf eine Geschäftsreise, wo beide sich näher kommen und daraufhin mit den Konsequenzen leben lernen müssen. 3. Heirat nicht ausgeschlossen? Star Flower hat gegen Sex nichts einzuwenden, aber Liebe und Heirat schließt sie vehement aus. Doch ihr Chef Kyle bringt ihre Ansichten und Überzeugungen gefährlich ins Wanken. Die drei Romane ließen sich zügig und gut durchlesen und waren somit eine perfekte Unterhaltung für ein paar ruhige Stunden. Die Charaktere sind gut gezeichnet und der Leser lernt sie gut kennen. Die Geschichten sind mal heiter, mal traurig, mal spannend und vor allem sind sie romantisch. Wirklich lesenswert!