Penny Jordan Flucht in die Arme des Maharadschas (Julia)

Inhaltsangabe zu „Flucht in die Arme des Maharadschas (Julia)“ von Penny Jordan

Ich heirate nur aus Liebe!" Prinzessin Sophia lässt sich nicht zu einer arrangierten Ehe zwingen. Sie flieht aus dem Palast von Santina - direkt in die Arme des Maharadschas Ash Achari. Zwar lehnt sich ihr Stolz dagegen auf, ausgerechnet den Mann um Hilfe zu bitten, der sie einst zurückwies. Aber sie hat keine andere Wahl. Nur eins sollte sie um keinen Preis vergessen: Sie darf den gleichen Fehler kein zweites Mal begehen und ihr Herz an ihn verlieren! Denn auch wenn Ash sie begehrt, weiß Sophia, dass er sie niemals so lieben wird wie sie ihn …

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt