Penny Jordan Julia Festival Band 0108: Eine perfekte Familie / Dir gehört mein Herz / Irrwege zum Glück /

Inhaltsangabe zu „Julia Festival Band 0108: Eine perfekte Familie / Dir gehört mein Herz / Irrwege zum Glück /“ von Penny Jordan

EINE PERFEKTE FAMILIE von JORDAN, PENNY Ein glanzvolles Familienfest wird für Olivia und ihren attraktiven Verlobten Caspar zum Tanz auf dem Vulkan. Explosive Enthüllungen, schockierende Geständnisse und heiße Flirts zerstören nicht nur das Bild der perfekten Societyfamilie - sondern beinahe auch Olivias Glück … DIR GEHÖRT MEIN HERZ von JORDAN, PENNY Ausgerechnet der unwiderstehliche Gareth Simmonds ist Louises neuer Chef in Brüssel. Der Traummann, an den sie einst ihr Herz verlor - und ihre Unschuld. Aber der Schuft stahl sich aus ihrem Bett, verschwand auf Nimmerwiedersehen. Nicht noch einmal, schwört sich Louise… IRRWEGE ZUM GLÜCK von JORDAN, PENNY Gerade will Maddy die Scheidung einreichen, als ihr treuloser Ehemann von Jamaica heimkehrt. Offenbar geläutert: Denn Max ist sanft und liebevoll. Schon spürt Maddy, wie ihr Verlangen nach ihm wächst. Doch sie bleibt kühl. Noch traut sie seiner wundersamen Wandlung nicht …