Penny Jordan , Sara Craven Julia Jubiläum Band 5

Inhaltsangabe zu „Julia Jubiläum Band 5“ von Penny Jordan

DER RING AN MEINER HAND von CRAVEN, SARA Blutjung und gegen ihren Willen mit dem arroganten Conte Rafaele Di Salis verheiratet, führt Emily eine lieblose Ehe. Zutiefst unglücklich, bittet sie Rafaele um die Scheidung. Da fordert der heißblütige Italiener plötzlich die längst überfällige Hochzeitsnacht von Emily! HAPPY END IM MONDPALAST von STEPHENS, SUSAN Es knistert heftig, als Beth am Strand von Q’Adar den glutäugigen Scheich Khal al Hassan trifft. Süßen Küssen folgt eine heiße Nacht. Doch der jungen Engländerin ist klar: Zwischen ihr und Khal liegen Welten! Zu seiner Prinzessin darf der stolze Wüstensohn sie nicht machen … HERZ - ODER KRONE? von JORDAN, PENNY Überraschend zum Herrscher des Fürstentums Arezzio ernannt, braucht Stefano Parenti dringend einen Erben! Doch seine geliebte Frau Giselle hütet ein tragisches Geheimnis und hat sich geschworen, niemals Mutter zu werden. Stefano muss sich entscheiden: Herz oder Krone?