Abandoned

Cover des Buches Abandoned (ISBN: B06XKJQ2WZ)

Erotik-Geschichten-Buchtippss avatar
Erotik-Geschichten-Buchtipps
vor 10 Monaten

Wahrscheinlich das beste Buch der Unfolding Reihe!

M
miss_booklover_29
vor einem Jahr

Fesselnd, spannend, heiß, zerstörend

Inhaltsangabe zu "Abandoned"

TYLER Vor vier Jahren nahm sie mir meine Freiheit. Sie hätte mit mir untergehen müssen, doch nur ich landete im Knast. Ich habe nichts vergessen. Keinen der Schreie, wenn ich in ihr war. Keines ihrer Worte, wenn wir alleine waren. Ich bin zurück. Du wirst bezahlen... BLAKE Ich habe schreckliche Fehler gemacht. Der erste war, das Richtige tun zu wollen. Der zweite, ihn zu unterschätzen. Ich spüre seine Blicke in meinem Rücken. Er will Rache. Doch ich bin kein Opfer. Das Taschenbuch enthält 360 Seiten. Es handelt sich um Band 2 der Unfolding-Serie. Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Jedes Buch handelt von anderen Protagonisten, die durch die vorherige Geschichte bekannt sind. Trotzdem wird empfohlen, zuerst Band 1 zu lesen, um das beste Leseerlebnis zu erzielen. Unfolding 1 Pretend ( Kieran und Farren) Unfolding 2 Abandoned ( Tyler und Blake) Unfolding 3 Crashed (vsl. September 2017) Unfolding 4

Alle Ausgaben von "Abandoned"