Broken Saint

Cover des Buches Broken Saint (ISBN: 9783751918671)

Mandy_Arnoldts avatar
Mandy_Arnoldt
vor einem Jahr

Eine Geschichte die unter die Haut geht

Inhaltsangabe zu "Broken Saint"

AUBREY

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt.
Ich habe ihn in mein Haus gelassen.
Ich habe ihm erlaubt, mit mir zu spielen.
Ich habe ihn in meinen Kopf gelassen. Mit jeder Sünde gleite ich tiefer in den Abgrund. So tief, dass ich den Weg zurück nicht mehr finde.
Er will mir wehtun.
Er will ihm wehtun.
Er will uns zerstören.
Ich habe unterschätzt, was passiert, wenn man mit dem Teufel spielt. Aber ich bin bereit. Die Tür steht offen, komm mich holen ...

DARIO

Ich stehe längst hinter dir, Babydoll.
Dreh dich nicht um, sieh nicht hin. Lauf!
Denn ich habe die Hölle gesehen und überlebt. Ich bin das Monster, das er erschaffen hat, und ich werde euch allen zeigen, zu was ich fähig bin.
Ich werde dir die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben nehmen.
Deinen Glauben.
Deine Unschuld.
Deinen Vater.

Achtung! Das Buch enthält sensible Themen und Gewalt. Solltest du ein traumatisches Erlebnis gehabt haben, oder empfindlich gegen Gewalt, Sex und viele andere Dinge sein, lies es bitte nicht. Du brauchst eine Triggerwarnung? Hiermit erhälst du sie. Überarbeitete Version. Die Protagonisten sind volljährig. Broken Saint ist der zweite Band von Penny L. Chapmans Confined (Dark Romance) Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, aber für das beste Lesevergnügen wird empfohlen, zuerst Band eins, Nightfall, zu lesen. Das Taschenbuch enthält 560 Seiten.

ISBN:9783751918671
Verlag:BoD – Books on Demand