CrashedUnfolding 3

Cover des Buches Crashed (ISBN: B075CF45LW)
Bestellen bei:

Positiv (51):
Erotik-Geschichten-Buchtippss avatar
Erotik-Geschichten-Buchtipps

Auch der dritte Freund im Bund hat Leichen im Keller versteckt

Kritisch (1):
DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherry

Leider wurde das Buch meinen Erwartungen überhaupt nicht gerecht. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine Enttäuschung.

HARLAN Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf. Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche? Komm mir nicht zu nah … STORM Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn. Immer wirkte er nachdenklich. Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt. Das Taschenbuch enthält 359 Seiten. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, für das volle Lesevergnügen und um die Charaktere besser kennenzulernen wird empfohlen, sie der Reihe nach zu lesen. Kein Cliffhänger! Das Taschenbuch erscheint am 10.09 Pretend, Unfolding 1 Abandoned, Unfolding 2 Crashed, Unfolding 3 Band 4 erscheint im Frühling 2018

ISBN:B075CF45LW
Ausgabe:eBook
Verlag:Independently Published
Erscheinungsdatum:08.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.01.2020 bei Miss Motte Audio erschienen.

Band 3 der Reihe "Unfolding"