Cover des Buches Crashed (ISBN: B075CF45LW)
tinca0s avatar
Rezension zu Crashed von Penny L. Chapman

Storm und Harlan - eine Liebe trotz aller Widrigkeiten

von tinca0 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Auch der dritte Teil ist eine Gefühlsachterbahn ❤️.

tinca0s avatar
tinca0vor 6 Jahren

Um was geht es in diesem Buch:

HARLAN Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf. Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche? Komm mir nicht zu nah …
STORM Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn. Immer wirkte er nachdenklich. Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt.

Crashed ist der 3. Teil der Unfolding-Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, aber für das beste Lesevergnügen wird empfohlen, zuerst Band eins zu lesen. Das Taschenbuch enthält 352 Seiten.

Das Cover finde ich wieder wunderschön, bei der ganzen Reihe sieht man das sie zusammen gehören.

Der Schreibstil ist der Wahnsinn, man wird sofort in die Geschichte eingesaugt und kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Storm und Harlan haben viel in der Vergangenheit erlebt und durchgemacht, aber jeder hat es anderes verbreitet.

Storm lebt ihr Leben, versucht das Gute zu sehen und sich nicht unter kriegen lassen, trägt ihr Herz auf der Zunge und spricht das aus, was sie in diesem Moment sagen möchte, ohne groß zu überlegen.

Harlan versank in der Dunkelheit, er verbat sich Glück und wollte alles wieder gut machen.

Ich weiß echt nicht, wie ich ausdrücken soll, wie mir die Geschichte gefallen hat, möchte auch nicht zu viel verraten, aber ich versuche es.

Sie war einfach nur wow. Das Schwarz ist Schwärzer, die Dunkelheit ist Dunkler, die Dämonen noch anhänglicher, und wenn man solche Familie hat, braucht man keine Feinde mehr.

Aber es gibt auch ein Licht in all der Dunkelheit, erst klein, dann etwas größer und dann noch größer, bis es wieder Helligkeit, Glück und Liebe gibt.

Man erlebt beim Lesen eine komplette Gefühlsachterbahn, man fühlte mit - Liebe, Hass, Trauer, Glück, Verwirrtheit, Hoffnung.

Wenn ihr diese Reihe noch nicht kennt, fangt mit Teil 1 an. Diese Clique nistet sich in euer Herz ein, ihr wollt mehr. Sie sind alle Außenseiter, aber doch so besonders. Es war schön wieder kurz mit ihnen unterwegs zu sein.

Von mir bekommt dieses Buch einen absolute Leseempfehlung.