Nightfall (Confined 1)

von Penny L. Chapman
Cover des Buches Nightfall (Confined 1) (ISBN: B07GJ9NCRK)

Positiv (40):
Anni-Lulu
vor 2 Monaten

Ich liebe dieses Buch!!!

Kritisch (2):
Sylinchen
vor 6 Monaten

Irgendwie nicht mein Fall. Da bin ich besseres von Penny gewöhnt.

Inhaltsangabe zu "Nightfall (Confined 1)"

RYEN

Jeder kennt die Gerüchte um die Raubtiere, die den Campus beherrschen. Jeder weiß, wie gefährlich sie sind.
Doch für mich sind sie die letzte Chance.
Jeden Tag verdichtet sich der Nebel in meinem Kopf, die Stille wird immer lauter.
Um mein Leben zurückzubekommen, muss ich es riskieren.
Ich habe keine Angst vor dir.
Ich habe die wahren Monster gesehen ...

ARIAN

Jeder kennt die Geschichten über uns, jeder glaubt, die Wahrheit gefunden zu haben.
Doch sie haben keine Ahnung, was für Bestien meine Freunde wirklich sind.
An der Uni sind wir eine Attraktion. Doch wenn die Nacht anbricht, sich die Dunkelheit über die Wälder legt, beginnt unsere Zeit.
Niemand traut sich hierher, niemand kommt uns zu nah.
Außer ihr.
Ich wünschte, sie hätte sich ferngehalten.

Das Taschenbuch enthält 412 Seiten.

Der Auftakt zu Penny L. Chapmans neuer Reihe. Jedes Buch wird in sich geschlossen sein, von daher ist es möglich, die Bücher einzeln zu lesen. Da aber wichtige Orte und Charaktere aus den vorherigen Büchern eine Rolle spielen werden, wird empfohlen, der Reihe nach zu lesen.
Das Buch beinhaltet ein sensibles Thema. Wer Triggerwarnungen braucht, sollte von dieser Geschichte Abstand nehmen

ISBN:B07GJ9NCRK
Ausgabe:E-Buch Text