Pretend

Cover des Buches Pretend (ISBN: B07DC97CJ7)

Nordlichtliests avatar
Nordlichtliest
vor 2 Monaten

richtig gute Story und tolle Charaktere

samy_evils avatar
samy_evil
vor 9 Monaten

Provokant aber mit ernsten Themen Absolutes Hörvergnügen mit Marlene Rauch und Kai Schulz😈💜💙💚💛

Inhaltsangabe zu "Pretend"

Farren: "Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn. Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe - wild, frei, respektiert. Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist..."

Kieran: "Sie hört die richtige Musik, ist laut und unberechenbar. In ihren Augen sehe ich dasselbe Feuer wie bei mir. Sie könnte perfekt sein. Doch etwas stimmt nicht mit ihr. Sie spielt das brave Mädchen und verstellt sich. Es macht mich rasend, denn ich habe etwas gegen Heuchler."

ISBN:B07DC97CJ7
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Miss Motte Audio
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 07.12.2016 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.

ISBN:B07DC97CJ7
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Miss Motte Audio
    Erscheinungsdatum:01.06.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Unfolding Audio"