Pretend

von Penny L. Chapman und Kai Schulz
Cover des Buches Pretend (ISBN: B07DC97CJ7)

Die_Zeilenfluesterin
vor 2 Jahren

Wenn du auch so ein sensibles Seelchen bist wie ich, dann hol dir am besten erst einmal die Hör - / Leseprobe.

Tini_S
vor 2 Jahren

Starke Charaktere & genialer Schreibstil treffen auf wichtige Botschaften garniert mit Wahnsinnssprechern! Ein waschechtes "Must Hear"! <3

Inhaltsangabe zu "Pretend"

Farren: "Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn. Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe - wild, frei, respektiert. Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist..."

Kieran: "Sie hört die richtige Musik, ist laut und unberechenbar. In ihren Augen sehe ich dasselbe Feuer wie bei mir. Sie könnte perfekt sein. Doch etwas stimmt nicht mit ihr. Sie spielt das brave Mädchen und verstellt sich. Es macht mich rasend, denn ich habe etwas gegen Heuchler."

ISBN:B07DC97CJ7
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Miss Motte Audio
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 07.12.2016 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.