Summer Lessons

von Penny L. Chapman
Cover des Buches Summer Lessons (ISBN: B07NNFTVYP)

julia___
vor 15 Tagen

Ich war schon nach wenigen Seiten berauscht, lest dieses Buch. Ihr werdet es nicht bereuen!

Desiree_Miao_Miao
vor 6 Monaten

Ein Tabu Thema, toll umgesetzt

Inhaltsangabe zu "Summer Lessons"

Hunter

Der Plan schien simpel.
Sie zieht bei uns ein und spart Geld, bis sie sich etwas Eigenes leisten kann. Doch Stück für Stück schleicht sie sich in meine Gedanken.
Es ist nur ein Spiel und trotzdem schlägt mein Herz schneller, wenn wir uns nachts am Pool begegnen.
Alles könnte einfach sein, wäre ich nicht der Vater ihrer besten Freundin.
Ich darf dich nicht wollen …

Jayden

Ich dachte, sobald meine Mutter auf Entziehungskur ist, wird es leichter. Ich hatte gehofft, die nächsten drei Monate einfach neunzehn sein zu dürfen. Zu feiern, mich mit Freunden zu treffen und für die Uni zu lernen.
Ich habe mich geirrt.
Ich hätte nicht bei ihm einziehen dürfen.
Aber es ist zu spät.
Ich habe eine Grenze überschritten, die mein ganzes Leben verändern wird.

Summer Lessons ist ein Einzelband. Das Taschenbuch enthält 380 Seiten.

Lesermeinungen
„Chapman mal anders. Sommerlich leichter als die bisherigen Bücher und dennoch mit dem gewissen Etwas. Ich wollte es nicht beiseitelegen, es war wie eine Sucht.“ Kristina Schulze - Tintenmeer

"Weniger düster - aber trotzdem Chapman!
Summer Lessons ist eine emotionale Achterbahnfahrt mit komplexen Charakteren. Mitfiebern garantiert." Kristina Licht, Autorin

ISBN:B07NNFTVYP
Ausgabe:E-Buch Text