Penny McLean Das unsichtbare Dritte

Inhaltsangabe zu „Das unsichtbare Dritte“ von Penny McLean

Jeder Mensch erzeugt durch sein Verhalten ein spezielles Energiefeld, das sich auf ihn selbst und auf seine Umgebung positiv und negativ auswirkt. Wenn aus Individualfeldern Mischfeldern entstehen, tritt jenes "unsichtbare Dritte" auf den Plan, das zu Chaos, aber auch zu Erfüllung und Glück führen kann. Penny McLean lehrt, wie man - vor allem in der Partnerschaft - das "unsichtbare Dritte" erfährt, es positiv einsetzt und somit der Manipulation von innen und außen entgeht. Mit dieser Erkenntnis lässt sich auch dem "ältesten Problem der Welt", der Liebe besser umgehen, so daß man von nun an die damit verbundenen Ängste und Komplikationen vergessen kann. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten der Begegnung, des Verstehens und des Vertrauens. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Das unsichtbare Dritte
    elRinas

elRinas

03. December 2009 um 22:05

Dieses Buch stellt in sehr einleuchtender Form das Energiefeld dar, das jeder von uns ausstrahlt (vgl. die japanischen flirtgetties) um Gleichgesinnten zu begegnen. Und oft führt dieser Mix dann zu recht konkreten gemeinsamen Verdichtungen die dann zu Partnerschaft führen und entsprechende Seelen herbeirufen und zur Inkarnation einladen. Oder eben auch geistige Projekte im Team leichter gelingen lassen. Weiterzuempfehlen an aufgeschlossene junge Menschen, die nicht nur "Wünsche ans Universum" schreiben sondern sich konkreter Energie(n) bewusstmachen und mit Schöpferkraft arbeiten (möchten)... LG! elRinas