Der wahre Prophet

von Penny McLean
Der wahre Prophet

Inhaltsangabe zu "Der wahre Prophet"

Vor Jahren glaubte Penny McLean ein eigenes, völlig neues numerologisches System erfunden zu haben. Doch bei der Auflösung des urgroßelterlichen Nachlasses fand sie ein handschriftliches Orakelspiel aus dem Jahr 1870, das genau auf demselben System beruht. Zufall? Schicksal? Bestimmung? Der wahre Prophet gibt nicht nur Antwort auf alle Zukunftsfragen des Lebens, er erzählt auch von dem Geheimnis der über Generationen wirkenden Ahnenkräfte und deren unbewusstem Einfluss auf unser Schicksal. Dieses Set enthält ein liebevoll illustriertes Buch sowie elf Zahlenkarten zur Entschlüsselung der Antworten.

ISBN:9783720524308
Verlag:Kailash