Penny McLean Numerologie und Schicksal

Inhaltsangabe zu „Numerologie und Schicksal“ von Penny McLean

Ein faszinierendes Buch über die Fäden des Schicksals, über Bestimmung und Freiheit des Menschen Geburtstdaten, Jahreszahlen, Hausnummern – die vielen Zahlen in unserem Leben haben eine tiefere Bedeutung für unser Schicksal. Penny McLean hat diese Zusammenhänge entschlüsselt und mit einer Vielzahl von individuellen Lebensläufen in Verbindung gebracht. Leicht verständlich zeigt sie, wie die Zahlen in unserem alltäglichen Leben, in den Erfolgen, den Niederlagen, in Partner- und Feindschaften zum Tragen kommen. Die Zahlen werden lebendig, erzählen ihre Herkunftsgeschichte, ihre Verwandtschaften und Veränderungsmöglichkeiten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie