Penny McLean Numerologie und Schicksal

Inhaltsangabe zu „Numerologie und Schicksal“ von Penny McLean

Ein faszinierendes Buch über die Fäden des Schicksals, über Bestimmung und Freiheit des Menschen

Geburtstdaten, Jahreszahlen, Hausnummern – die vielen Zahlen in unserem Leben haben eine tiefere Bedeutung für unser Schicksal. Penny McLean hat diese Zusammenhänge entschlüsselt und mit einer Vielzahl von individuellen Lebensläufen in Verbindung gebracht. Leicht verständlich zeigt sie, wie die Zahlen in unserem alltäglichen Leben, in den Erfolgen, den Niederlagen, in Partner- und Feindschaften zum Tragen kommen. Die Zahlen werden lebendig, erzählen ihre Herkunftsgeschichte, ihre Verwandtschaften und Veränderungsmöglichkeiten.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen