Penny McLean Schutzgeister

Inhaltsangabe zu „Schutzgeister“ von Penny McLean

Penny McLean - die führende Expertin für Schutzgeister - erzählt in diesem wunderschönen Geschenkbuch in inspirierender Klarheit, wie Schutzgeister uns täglich begleiten und zur Seite stehen. Manchmal sagt uns eine behagliche Wärme, dass wir eine Entscheidung ohne länger zu zweifeln treffen können, weil sie gut für uns ist. Aber wir vernehmen auch oft warnende Stimmen - Schutzgeister können uns auf verschiedenste Weise und in vielen Erscheinungsformen behütend führen, als Energien, als Engel, aber auch als Menschen. Dieses liebevoll gestaltete Buch entführt in die wundervolle Welt unserer spirituellen Begleiter und offenbart, wie wir uns ihnen öffnen können, um ihre Botschaften jederzeit zu empfangen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist