Schutzgeister

von Penny McLean
Schutzgeister

Inhaltsangabe zu "Schutzgeister"

Penny McLean - die führende Expertin für Schutzgeister - erzählt in diesem wunderschönen Geschenkbuch in inspirierender Klarheit, wie Schutzgeister uns täglich begleiten und zur Seite stehen. Manchmal sagt uns eine behagliche Wärme, dass wir eine Entscheidung ohne länger zu zweifeln treffen können, weil sie gut für uns ist. Aber wir vernehmen auch oft warnende Stimmen - Schutzgeister können uns auf verschiedenste Weise und in vielen Erscheinungsformen behütend führen, als Energien, als Engel, aber auch als Menschen. Dieses liebevoll gestaltete Buch entführt in die wundervolle Welt unserer spirituellen Begleiter und offenbart, wie wir uns ihnen öffnen können, um ihre Botschaften jederzeit zu empfangen.

ISBN:9783720527323
Verlag:Kailash