Liebe auf Rezept

Cover des Buches Liebe auf Rezept (ISBN:9783641181956)

Inhaltsangabe zu "Liebe auf Rezept"

»Ich liebe diesen Roman!« Katie Fforde

Dr. Holly Graham hat genug vom Großstadtklinikwahnsinn, weshalb sie eine Stelle in der südenglischen Provinz annimmt. Im Gepäck hat sie dabei nicht nur die ungeheure Sehnsucht nach einem ruhigeren Leben, sondern auch ihre lebhaften zweijährigen Zwillinge und ihren mürrischen Ehemann, für den sich alles um seine (nicht vorhandene) akademische Karriere dreht. Es sieht also schlecht aus für Hollys Wunsch nach Ruhe – und schon an ihrem ersten Arbeitstag wird klar, dass es auch im kleinen Larkford alles andere als beschaulich zugeht ...

ISBN:9783641181956
Ausgabe:E-Buch Text