Seelenfrequenz

Seelenfrequenz

Inhaltsangabe zu "Seelenfrequenz"

Unsere Gedanken, Gefühle und unser Körper sind Energie. Und wir alle haben eine ganz persönliche Schwingung, eine Eigenfrequenz, auf die wir uns einstimmen können, um zu unserer wahren Natur als energetische Lebewesen zu erwachen. So werden Ängste und Unzufriedenheit zu Klarheit, innerer Ruhe und Harmonie transformiert.

Auch die Wissenschaft bestätigt heute, was uns spirituelle Großmeister aller Zeiten und Traditionen sagen: Wir sind leuchtende, energetische Wesen mit kreativer Intelligenz, vollständig ausgestattet, um uns auf die höhere Frequenz eines erweiterten Selbst einzustimmen, auf unsere ganz persönliche Eigenfrequenz. Die Intuitionstherapeutin Penney Peirce erklärt die einzelnen Stufen zur energetischen Transformation: Sie zeigt kraftvolle Techniken, wie wir der Frequenz unserer persönlichen Energie auf die Spur kommen, unser Energielevel stabil halten und unseren Energiekörper in Beziehungen auf unser Gegenuber einschwingen. Ihre wirkungsvolle energetische Medizin macht Mut: Oft ist nur eine kleine Veränderung der Schwingung erforderlich, um von Angst zu Freude und aus einer Depression zu innerem Frieden zu gelangen.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:10.07.2011