Friends without benefits

Cover des Buches Friends without benefits (ISBN: 9783548062648)

Lena_Sophies avatar
Lena_Sophie
vor 5 Monaten

Band 1 fand ich besser, war aber ganz nett. 3,5 Sterne gibt es von mir.

JJ186s avatar
JJ186
vor 7 Monaten

Bleib bei mir. Ich brauche dich.

Inhaltsangabe zu "Friends without benefits"

Willkommen zurück im witztigsten Freundeskreis der Stadt!

Elizabeth Finney hat fast immer Recht: Damit, dass der musikalische Wert von Boybands unterschätzt wird, dass „gewisse Vorzüge“ besser ohne die Freundschaft sind, und dass sie die Chance auf die eine große Liebe inzwischen gegen Null geht. Aber als ihr Plan von eben jenen gewissen Vorzügen ohne jegliche Freundschaft droht, von dem schrecklich charmanten und zugleich chauvinistischen Nico Mangniello durchkreuzt zu werden, versucht sie mit aller Macht den Elektrozaun rund um ihr Herz aufrecht zu erhalten. Sonst verfällt sie am Ende noch Nicos Charisma und holt sich einen tödlichen Stromschlag. Oder noch schlimmer: Sie verliebt sich.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2020

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:31.08.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Knitting in the City"