Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Cover des Buches Gefällt mir heißt Ich liebe dich (ISBN: 9783736301436)

Positiv (49):

Kritisch (4):
campino246s avatar
campino246
vor einem Jahr

Er wird gleich zu Beginn übergriffig und nutzt dann seine Position um sie zu etwas zu zwingen, das sie nicht möchte. Finger weg davon!

Inhaltsangabe zu "Gefällt mir heißt Ich liebe dich"

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet - und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.04.2016

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:07.04.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "The Hooker and the Hermit"