Winston Brothers

Cover des Buches Winston Brothers (ISBN: 9783958183148)

Positiv (77):
N
nerdtasia
vor einem Jahr

Ein toller Einstieg in eine super Reihe. Duane ist der erste, der mit einer Uursympatischen Frau anbandelt. Schmachtalarm!

Kritisch (5):
M
Miziii
vor einem Jahr

Hat mich nicht überzeugt. Musste es leider abbrechen

Inhaltsangabe zu "Winston Brothers"

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!"Die Winston Brüder sind ein wahrhafter Leseleckerbissen!" (Anna auf Amazon.de)Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Von Penny Reid sind bei Forever erschienen:In der Winston-Brothers-Reihe:Wherever you goWhatever it takesWhatever you needWhatever you want"Wherever you go hat mich nicht nur wahnsinnig gut unterhalten, es lässt mich auch verzweifelt auf die Storys der anderen Brüder warten. Es ist großartig, dass jeder Bruder so individuell ist, und ich weiß jetzt schon, dass die Serie einen festen Platz in meinem Regal bekommt. Fünf von fünf Sternen!" (Samantha Young, Spiegel-Bestseller Autorin)„Witzig, spritzig, amüsant! Genau richtig für meinen Geschmack - hoffentlich gibt es noch mehr von den Winston-Brothers zu lesen.“ (Katrin P., Buchhändlerin auf NetGalley)„Es ist eines dieser Bücher, die man anfängt zu lesen und schon nach den ersten Seiten ein vergnügtes Grinsen im Gesicht hat!“ (Karin P., Rezensentin auf NetGalley)

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:10.08.2018

Verlag:Forever
    Erscheinungsdatum:10.08.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Winston Brothers"