Penny Rich Das grosse Buch der Massage

Inhaltsangabe zu „Das grosse Buch der Massage“ von Penny Rich

Dieses speziell für Laien konzipierte Anleitungsbuch zeigt Ihnen Schritt für Schritt in Wort und Bild 20 verschiedene Körper- und Gesichtsmassagen, die Sie mit 10 einfachen, genau erklärten Grundgriffen ausführen können. Die Palette der Anwendungsgebiete erstreckt sich dabei von der Gesundheit über den Körper- und Schönheitspflegebereich bis zur beruhigenden Babymassage.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist