Penny Sartori , Kelly Walsh Geborgen in der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Geborgen in der Ewigkeit“ von Penny Sartori

Dieses aufrüttelnde Buch enthält beeindruckende und bewegende Erfahrungsberichte ganz 'normaler' Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung durchlebten. Die dramatischen Erlebnisse veränderten nicht nur das Leben der unmittelbar Betroffenen, sondern auch das Leben der Menschen in ihrer Umgebung.
Fast alle erfuhren durch ihre Begegnung mit einer höheren Wirklichkeit die unerschütterliche Botschaft, das Liebe, Mitgefühl und seelischer Frieden die Grundlage des Lebens und die wahre Essenz aller Religionen bilden.
Wer einmal auf der „anderen Seite“ des Lebens gewesen ist und ihre Wirklichkeit mit eigenen Augen erschaut hat, der kehrt als ein anderer Mensch zurück. Er ist im tiefsten Sinne der Mystik ein „Wiedergeborener“. Die Welt ist nicht mehr dieselbe, die sie vorher war – weil sie jetzt mit offenen Augen erblickt wird.
Ein einzigartiges Dokument, das beweist, dass alles Leben eins ist und hinter dem Schleier des Todes die Ewigkeit wartet!

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden