Penny Swatch Hot Milf

Inhaltsangabe zu „Hot Milf“ von Penny Swatch

Eine sechsundvierzigjährige, üppige Ehefrau lernt in einer Bar den vierundzwanzigjährigen David kennen. Sofort funkt es zwischen den beiden und sie lassen sich auf eine rasante Affäre ein, die keine Wünsche offen lässt.
Sie schenkt ihm einen Doppelstriptease mit einer zweiten Frau, anschließend vergnügen sie sich auf ganz ungewöhnliche Art zu dritt. David überrascht sie mit einer Ausgehbondage und führt sie damit in einem privaten Swingerclub vor. Aber die beiden sind nicht nur für ausgedehnte Spielchen zu haben ...

Bis ans Ende meiner Welt

Eines meiner Jahreshighlights.

AmyJBrown

Evangelio

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks