Penny Warner Spielen & Lernen für Babys

Inhaltsangabe zu „Spielen & Lernen für Babys“ von Penny Warner

Ein umfangreiches Buch mit vielen tollen Spiel- und Lernaktivitäten für Babys und Kleinkinder in den ersten drei Jahren!

Die stärkste Wachstumsphase Ihres Kindes findet in den ersten drei Jahren seines Lebens statt. Für diese besondere und aufregende Zeit hat Penny Warner in Spielen und Lernen für Babys über 160 Ideen für Spiele und Aktivitäten zusammengestellt, die Stunden voller Spaß und tolle Möglichkeiten zum Lernen für Babys und Kleinkinder bieten.

Jedes der 160 Spiele und Aktivitäten in diesem Buch umfasst:

• Eine Liste der Fähigkeiten, die Ihr Baby durch das Spiel lernen oder steigern kann, z.B. Kontrolle der Motorik, Sprachentwicklung, Problemlösung, Vorstellungskraft, Denkvermögen und vieles mehr.
• Eine Schritt für Schritt-Anleitung
• Deutlich gekennzeichnete Altersempfehlungen
• Eine Liste mit Materialien, die schnell und einfach zu finden sind
• Variationen für noch mehr Spaß und Lernsteigerungen
• Sicherheitstipps, damit sich Ihr Baby während des Spielens nicht verletzen kann
• Illustrationen, die das Spiel bildlich verdeutlichen

Spielen und Lernen für Babys hilft Babys und Kleinkindern dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen und dabei richtig viel Spaß zu haben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!