Pepe Luisa Die Liebe siegt

Inhaltsangabe zu „Die Liebe siegt“ von Pepe Luisa

Annes und Alex‘ Kind ist seit drei Monaten auf der Welt, aber Anne ist um Ihre Freundin Samantha besorgt. Samantha ist unglückliche mit Ihrem Job in der Kanzlei. Und mit Stefan läuft auch nicht grandios, es geschehen Missverständnisse, und da kommt die Frage: Werden sie getrennte Wege gehen? 0der werden sie einen gemeinsamen Weg finden. Und gibt es eine Hochzeit?

Empfehlenswert, auch Band 1 zu lesen, aber kann auch getrennt gelesen werden.

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks