Pepper Harding Ein Wunsch zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Ein Wunsch zu Weihnachten“ von Pepper Harding

Weihnachten steht vor der Tür, und der charmante, wenn auch recht zerstreute Henry Quantum hat immer noch kein Geschenk für seine Frau. Also macht er sich auf, irgendwo in San Francisco noch schnell eine Flasche Chanel No. 5 zu erwerben. Doch der Shoppingtrip wird zu einer höchst unterhaltsamen Odyssee. Weil Henry sich einfach nicht konzentrieren kann. Und weil da auf einmal Daisy vor ihm steht, einst die große Liebe seines Lebens. Eine Begegnung, die Henry nicht nur endgültig aus der Bahn wirft, sondern ihm auch die Augen dafür öffnet, was im Leben wirklich zählt ...

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten