Crown of Lies

von Pepper Winters
Crown of Lies

Positiv (23):
Kathleen1987s avatar

Heiß, erotisch und ganz viel Gefühl! Das Beste in 2018 für mich!

Kritisch (4):
Cirillas avatar

Leider überhaupt nicht meins. Konnte mich weder mit den Situationen, noch der Prota identifizieren.

Inhaltsangabe zu "Crown of Lies"

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig — doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Ein Leben im goldenen Käfig - dazu ist die junge Noelle Charlston verdammt. Doch eines Abends bricht die Erbin einer noblen Kaufhauskette aus und gerät prompt in Lebensgefahr. Ein geheimnisvoller Fremder rettet sie. Als sie Jahre später Penn Everett trifft - einen erfolgreichen Geschäftsmann, der keine Vergangenheit zu haben scheint -, entwickelt sie Gefühle, die sie bisher nur einmal verspürt hat: in der Nacht, die ihr Leben für immer veränderte.

"Auf jeden Fall eines der besten Bücher dieses Jahres!" Bookalicious Blog

Auftakt der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.07.2018