Cover des Buches Crown of Lies (ISBN: 9783736306912)
ShannyJennys avatar
Rezension zu Crown of Lies von Pepper Winters

Verwirrend und doch Fesselnd

von ShannyJenny vor 6 Jahren

ShannyJennys avatar
ShannyJennyvor 6 Jahren

Auf dieses Buch habe ich extrem hin gefiebert schon allein weil ich mich in den Klappentext so verliebt habe. Er nimmt einen gefangen, verspricht das es romantisch, erotisch und geheimnisvoll werden könnte und genau das ist es was die Autorin bei mir mit ihren vorherigen Bänden immer geschafft hat.

Auch dieses Mal hat sie es geschafft, mit Protagonisten die einen auf unterschiedliche Weise gefangen nehmen und auch ans Herz wachsen.

Noelle Charlston kurz Elle ist ein toller Charakter, mit Ecken und Kanten aber man muss sie einfach mögen. Sie hat kein einfaches Leben, wird seid dem sie ein kleines Mädchen ist darauf getrimmt die Firma ihres Vaters zu übernehmen und muss dadurch auf wirklich vieles verzichten. Doch sie zeigt auch ihren Kampfgeist und bricht eines Abends aus ihrem golden Käfig aus und genießt die Zeit in den Straßen New Yorks, bis ein Ereignis sie fast das Leben kostet. Elle hat Glück und wird von einem Namenlosen Fremden gerettet, er verbringt mit ihr Zeit und in ihr werden Gefühle geweckt die sie bis dahin nicht kannte und sie auch nach seinem verschwinden nicht mehr los lassen kann.

Zum Anfang der Geschichte ist Elle ziemlich naiv und macht alles was von ihr verlangt wird, doch im laufe der Story kann man erkennen das sie sich toll weiterentwickelt und auch mal austeilen kann. Doch es gibt auch diese Momente in dem sie wirklich wirklich zickig ist und man merkt das vertrauen ihr nicht leicht fällt.

Kommen wir zu dem männlichen Hauptprotagonisten, Penn Everett er ist heiß, arrogant anmaßend und dreist. Ich würde gern mehr von ihm erzählen aber wirklich viel bekommt man von ihm nicht wirklich raus, vielleicht das er auf Elle unglaublich anziehen ist aber ansonsten ist Penn ein einziges Fragezeichen.

Es ist nicht leicht ihn zu mögen bzw. mit ihm warm zu werden aber irgendwas muss zwischen den Zeilen versteckt gewesen sein denn nach einer Zeit mochte ich ihn und wollte einfach immer mehr über ihn erfahren aber darauf muss ich nun noch ein paar Tage warten.

Die Geschichte hat mich auf jeden Fall überzeugt nichtsdestotrotz bin ich immer noch etwas verstört von dem Ende und weiß nicht wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll. Ich bin verwirrt, geschockt und keine Ahnung sprachlos. Sie hat alles was ich an tollen und nicht klassischen Romanen liebe und bin schon mega gespannt auf den zweite Band Throne of Truth.