Pepper Winters Pure Corruption - Mit dir ins Licht

• Schwacher 2. Teil

Pure Corruption - Mit dir ins Licht

AnMaPhi

07. November 2017 um 18:23

Lieblingszitat:S. 197: "Ich bin der Mann, der ich bin, wegen des Mädchen, das du immer warst."Meinung/Fazit:Der Schreibstil von Pepper Winters ist wie gewohnt schlicht, aber flüssig. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Kill und Cleo in der ICH-Perspektive geschrieben, sodass man ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nachvollziehen kann. Mit jedem Kapitel liest man noch einen Tagebucheintrag vorweg, sodass man auch die die innige Beziehung in der Vergangenheit der beiden Protagonisten versteht.Den erste Band der Reihe habe ich mit Begeisterung gelesen und war komplett in der Geschichte gefangen. Das erste Band hatte Spannung und Action und das Ende war ein großer Cliffhanger, sodass man unbedingt die Fortsetzung weiterlesen möchte. Jeder hat mich der 2. Teil nicht restlos umgehauen. Es gab aber dennoch Stellen im Buch, wo ich beim Lesen gelacht, geschmunzelt, geschimpft, gelächelt und geflucht habe. Man bangt jedoch von der ersten Seite mit Kill und Cloe, ob ihre Beziehung, die so früh bestand, trotz der Hindernisse, die ihnen in den Weg gestellt wurde, eine Zukunft hat. „Pure Corruption“  vereint eine gesunde Mischung über Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Hoffnungen, Liebe und Erotik.Vielen Dank an netgalley.de und  LYX für das Leseexemplar.

• Magisch und Düster

Pure Corruption - Mit dir ins Licht

Sturmhoehe88

22. October 2017 um 12:46

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1469 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 513 Seiten ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3736303068 Verlag: LYX.digital (29. September 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B01N95EGYU Preis TB: 10,00€ Preis Kindle: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Pure Corruption - Mit dir ins Licht“ von Pepper Winters Arthur Killian ist der Anführer der Bikergang Pure Corruption und lebt nach seinen eigenen Regeln. Er ist eiskalt und sinnt auf Rache an denjenigen, die ihm Unrecht getan haben. Kann die Frau ohne Namen, die er zu der Seinen gemacht hat, ihm Erlösung bringen? Meine Meinung Düstere aber magische Bikergeschichte, die mich mitgerissen und nicht los gelassen hat. Man erlebt Entwicklungen, Wendungen woran man zunächst nicht glauben mag. Man Erfährt so einiges, z.B. was in dem Club alles geschieht, über die Entführung und so einiges mehr, das ich aber nicht verraten werde. Nur so viel, hier erwartet euch Spannung, Action und Sinnlichkeit. Ich kann es jedem nur Empfehlen nach Band 1 auch diesen 2 Band zu lesen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne