Throne of Truth

Throne of Truth

Positiv (26):
sparklesandherbooks
vor 2 Monaten

stärkere Fortsetzung nach einem schwachen Teil 1 mit viel Spannung, aber leider auch einigen Schwächen

Kritisch (7):
divergent
vor einem Monat

Sehr enttäuschende Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Throne of Truth"

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Die reiche Kaufhauserbin Noelle Charlston führt ein Leben voller Pflichten und ohne Vergnügen. Mit Penn Everett glaubte sie, endlich die Liebe gefunden zu haben. Nie fühlte sie sich freier, nie lebendiger als in den Armen des undurchsichtigen Mannes. Doch dann entdeckt sie, dass Penn Geheimnisse vor ihr hat, und ihr Traum vom Glück zerplatzt. In Noelle keimt der Verdacht, dass Penn direkt aus ihrer Vergangenheit kommt.

"Ich bin sprachlos und einfach nur glücklich. Dieses Buch hat meine Welt verändert!" Unbound Book Reviews

Abschlussband der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.08.2018