Cover des Buches Throne of Truth (ISBN: 9783736306998)
Line1984s avatar
Rezension zu Throne of Truth von Pepper Winters

Grandiose Fortsetzung!

von Line1984 vor 6 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 6 Jahren
Auf "Throne of Truth" habe ich mich unglaublich gefreut, ich war gespannt wie die Story weiter gehen würde. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, die Ereignisse aus den Vorgängerband hatte ich zudem noch sehr gut in Erinnerung.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und leicht zu lesen. Zudem ist ihr Stil sehr einnehmend denn sie weiß ganz genau wie sie ihre Leser in den Bann der Story ziehen kann.

Noelle hat es alles andere als leicht, Penn hat sie von vornherein belogen und nun wurde sie auch von Greg entführt und in eine einsame Hütte gebracht. Angekettet muss sie einiges über sich ergehen lassen. Sie ahnt nicht das Penn bereits alle Hebel in Bewegung setzt um sie zu finden. Als er schließlich die Hütte findet gibt es für Penn kein halten mehr er rastet völlig aus und überwältigt Greg.

Durch Penns Vergangenheit überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich steht Penn selbst im Vordergrund der polizeilichen Ermittlungen. Er hat keine andere Wahl und muss das klärende Gespräch mit Noelle bis auf weiteres verschieben.
Doch Noelle ahnt das mehr hinter der ganzen Sache steckt und schon bald erfährt sie die ganze Wahrheit....

Die Charaktere wurden hier wieder sehr authentisch und auch realistisch gezeichnet. Ihre Entwicklung im Verlauf der Story war unglaublich.
Durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich beide Protagonisten noch sehr viel besser kennen lernen zudem konnte ich ihre Gedanken und Gefühl nachvollziehen.

Die Handlung war sehr spannend und auch packend, es gab außerdem noch einige ziemlich sinnliche und erotische Szenen die sehr leidenschaftlich waren.
Zusammenfassend gesagt konnte mich auch der zweite Band der Reihe vollkommen überzeugen.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Throne of Truth" ist der Autorin eine emotionale, packende, leidenschaftliche und sehr spannende Fortsetzung gelungen die mich begeistert hat. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.