Pepu Snow White & Alice 01

Inhaltsangabe zu „Snow White & Alice 01“ von Pepu

Es war einmal ein Mädchen, das hatte Haare so weiß wie Schnee und Augen so rot wie Blut. Es wurde darum oft gehänselt und hatte nur einen einzigen Freund namens Spiegel. Der wollte das nicht mehr mitansehen und so begab es sich, dass er Schneewittchen nach Spiegelland schickte, wo der ruppige Alice schon lange nicht mehr König war. Spiegel sprach zu Schneewittchen: „Wenn du zurück in deine Welt willst, mach Alice zum König.“
Und so begann das Abenteuer von Schneewittchen & Alice, die sich so gar nicht leiden konnten!

Nicht so märchenhaft, wie man im ersten Moment denkt, aber mir gefiel es. Es war einfach mal etwas anderes... ^.^

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic