Pepu Snow White & Alice 02

Inhaltsangabe zu „Snow White & Alice 02“ von Pepu

Es war einmal ein Mädchen namens Schneewittchen, das in eine wundersame, spiegelverkehrte Welt geriet. Dort traf es Alice, einen ziemlich sadistisch veranlagten Jungen, der den Königsthron zurückerobern wollte. Erst mochte Schneewittchen Alice nicht leiden und fühlte sich schrecklich allein, doch dann sagte Alice etwas Nettes: „Du bist doch ganz normal.“
Und so entstand die schicksalhafte Verbindung zwischen Schneewittchen & Alice. Der Rote König jedoch hat andere Pläne …

Ein wenig schwächer als Band 1, aber es lässt einen mit so einem fiesen Cliffhanger zurück, dass ich doch trotzdem weiterlesen muss.

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic