Pepu Snow White & Alice 04

Inhaltsangabe zu „Snow White & Alice 04“ von Pepu

Es war einmal ein Mädchen, das im wundersamen Spiegelland neue Freunde fand. Doch schon seit 300 Jahren hielt der Rote König die Freunde in einer Zeitschleife gefangen. Das erinnerte Schneewittchen sehr an ihre Vergangenheit: „Morgen. Morgen werde ich mich noch mehr bemühen …“
Doch morgen wird nicht kommen! Und während Schneewittchen mit ihrem Apfeltrauma kämpfte, kehrten Erinnerungen an eine vergessene Vergangenheit zurück. Eine glückliche Zeit bei den Sieben Zwergen …

Das Ende macht einen irgendwie fertig, mich versetzt es wiederum noch mehr in Spiegels Bann.

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3